Kunden gewinnen
Mit uns zum Erfolg: Maßgeschneiderte Social Media Maßnahmen für Ihre Kundenakquise.
Social Media – das unbekannte Terrain
Sie fühlen sich in der digitalen Welt nicht zu Hause oder fürchten negatives Feedback?
Sie haben neben Ihren Geschäftsaufgaben keine Zeit, um an Ihrer Medienpräsenz zu arbeiten?
Sie würden diese Aufgabe am liebsten an jemanden weiterreichen, der etwas davon versteht?
Die beste Lösung hierfür heißt: Outsourcing – an uns, die RegioMediaService in München!
Denn als Social Media Agentur für Unternehmen sind wir auf sämtlichen Plattformen der digitalen Welt zu Hause. Mit unserer Strategie des Funnel Marketings sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Reichweite steigern und so von Ihrer Zielgruppe effektiv und effizient wahrgenommen werden.
Erfahren Sie, wie Ihre Social Media Präsenz optimiert werden kann – Jetzt Social Media Check Formular ausfüllen!
Social Media Strategie entwickeln:
Investieren Sie in Ihren Erfolg
Berichten Sie uns auch von Ihren eigenen Versuchen, sich eine Internetpräsenz aufzubauen. Gemeinsam entwickeln wir die optimale Lösung für Ihr individuelles Anliegen.
Beispielsweise in Form eines Social Media Redaktionsplans oder durch unsere Strategie des Funnel Marketings. Bei dieser wird durch eine spezielle Analyse ermittelt, über welche Plattformen Sie Ihre Kunden am besten erreichen.
Danach gestalten wir auf Ihre Zielgruppe zugeschnittene Anzeigen und Postings. Diese führen zu einer speziell erstellten Landing Page, die Ihre Kundengewinnung optimiert.
Selbstverständlich erfahren Sie auch, welche Kosten auf Ihr Unternehmen zukommen.
Ihre Vorteile:
Maßgeschneiderte Marketingstrategien aus einer Hand
Höhere Reichweite und direkte Zielgruppenansprache
Weniger Stress und einen „freien Kopf“
Neue Motivation und Vertrauen in die Zukunft
Dank unserer gemeinsam entwickelten Social Media Marketingstrategie können Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Ihr Unternehmen!
Mit der Beratung unserer Online Marketing- und Medien-Agentur in München ist Ihre Online-Präsenz in sicheren Händen.
Sie möchten jetzt loslegen?
Dies sind die nächsten Schritte
1.
Wichtige Fragen können wir bereits telefonisch klären und vereinbaren anschließend einen Termin für ein Strategiegespräch.
2.
Um Ihnen Anfahrtskosten und Fahrtzeit zu ersparen, bieten wir Ihnen hierfür ein Onboarding via Zoom-Call an, was etwa 20 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen wird.
3.
Sie entscheiden sich in aller Ruhe für eines unserer Leistungsangebote.
4.
FAQ:
Häufige Fragen
Wie viel kostet eine Kampagne zur Kundengewinnung?
Da Ihr Unternehmen einzigartig ist und spezifische Bedürfnisse hat, benötigt es auch eine maßgeschneiderte Kampagne, die auf Ihre Besonderheiten zugeschnitten ist. Deshalb lassen sich keine pauschalen Preise festlegen. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele besprechen, um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre individuelle Kundengewinnungskampagne zu unterbreiten.
Wie lange dauert eine Kampagne und wann sehen wir erste Ergebnisse?
Die Gestaltung und Laufzeit von Kampagnen sind sehr individuell und auf Ihre einzigartigen Bedürfnisse zugeschnitten. Um eine realistische Einschätzung abgeben zu können, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein, in dem wir gemeinsam Ihre Ziele und Ausgangssituation definieren. Auf dieser Basis können wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung präsentieren.
Was ist eine Social Media Kampagne?
Hat Social Media Nachteile für Unternehmen?
Social Media kann zum Nachteil für Unternehmen werden, wenn der Auftritt im Internet nicht gut durchdacht und von Laien gestaltet wird. Zu den Risiken zählen die öffentliche Darstellung von negativem Feedback, der erforderliche Zeitaufwand für die Pflege der Social Media Präsenz, ein Verlust des guten Rufs, wenn die Zielgruppe falsch angesprochen wird, sowie Datenschutz- und Sicherheitsrisiken im Umgang mit sensiblen Informationen. Durch eine gezielte Strategie und professionelles Management von uns, der RegioMediaService, werden diese Nachteile minimiert und die Vorteile von Social Media effektiv genutzt.
Welche Social Media Plattformen sollten Unternehmen nutzen?
Welche Social Media Plattform für welche Zielgruppe?
Für eine breite Konsumenten-Zielgruppe eignen sich Plattformen wie Facebook, die es ermöglichen, Nutzer jeden Alters und mit unterschiedlichen Interessen anzusprechen. Instagram hingegen ist besonders bei jüngeren Zielgruppen und visuell orientierten Nutzern beliebt.
Wenn es um die Ansprache von B2B-Zielgruppen und geschäftlichen Kontakten geht, bieten sich LinkedIn oder XING als optimale Plattformen an. Hier können Business Networking, B2B-Kommunikation und das Teilen professioneller Inhalte effektiv umgesetzt werden. X (ehem. Twitter) wiederum eignet sich für die direkte, schnelle Kommunikation und die Interaktion mit Führungskräften.
Jüngere Zielgruppen können durch Plattformen wie TikTok, die für kreative und unterhaltsame Inhalte bekannt ist, erreicht werden.
Für Unternehmen, die auf visuell ansprechende Inhalte und Produkte setzen, sind Pinterest und YouTube möglicherweise die besten Optionen.
Es ist daher entscheidend, die Zielgruppe Ihres Unternehmens genau zu kennen und die individuellen Merkmale sowie Präferenzen der verschiedenen Social Media Plattformen in Betracht zu ziehen.
Wir unterstützen Sie insbesondere bei der Suche nach neuen Kunden über Social Media darin, die perfekte Zielgruppe auf der geeigneten Plattform gezielt anzusprechen.
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Erfolg beginnt mit einem Schritt
Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden persönlich bei Ihnen zurück und kümmern uns um alles Nötige für Ihren gelungenen Internetauftritt.
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